Menü

Wiederverkäufer

Unsere Zimtschnecken gibt es nur frisch aus dem Ofen. Aber wir produzieren auch Seelenschmeichler,
mit denen du deine Kunden weiterbegeistern kannst: Verwende dazu eine unserer leckeren Karamell-Cremes, unsere Zimtschnecken-Chips oder ein Teil aus unserer Kollektion der Philosophischen Zimtschnecke. Wenn du Lust hast, den Kiki Lento-Geschmack in deinem Laden anzubieten, dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören!

Warum Kiki Lento?

Wir haben nur eine kleine Produkt-Palette. Warum? Weil wir sichergehen wollen, dass nur solche Produkte unsere Manufaktur verlassen, bei deren Genuss man kurz alles andere vergisst. Was wir herstellen ist nicht nur lecker, es hat auch Herz und Seele. Denn jede einzelne Zimtschnecke und jedes Glas Salzkaramell wird mit viel Leidenschaft per Hand aus besten Zutaten und dazu noch umweltverträglich hergestellt. Unsere Erzeugnisse beseelen sowohl uns, die Erzeuger/innen, als auch alle Genießer, die sie verzehren.

Anfrageformular

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

Google reCAPTCHA laden